Folge uns auf Social Media

Mit Synapsengulasch sind wir jetzt auch auf Facebook, LinkedIn und Youtube vertreten. Die Interaktion im Social Media wird uns helfen, Synapsengulasch bekannter zu machen. Wir freuen uns über deine Unterstützung: Likes, Shares und Comments sind auf allen Kanälen herzlich erwünscht. Zudem bietet Youtube die Chance den Podcast auch direkt über den Channel zu abonnieren.

Wünsche, Ideen, Kritik?

Zudem sind wir natürlich sehr gespannt, was ihr uns für Feedbacks zum Podcast gebt. Vielleicht habt ihr Themenwünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Immer her damit. Dropt uns einfach eine Line auf eurem bevorzugten Kanal. Wir freuen uns auf euren Kontakt!

Wir, das sind Jakob Tiebel, Ergotherapeut mit Studium in angewandter Psychologie und Martin Huber, MSc in Neurorehabilitation und Dozent an der ZHAW in Winterthur.

Further reading

Synapsengulasch

Newsletter

Stelle sicher, dass Du unseren Newsletter abonnierst und erfahre als Erster von Neuigkeiten.